Sie befinden sich hier:
/ Kursdetails
/ Kursdetails

22230023 ONLINE-Vortrag:Coronaimpfung


Beginn Mi., 16.11.2022, 18:00 - 19:00 Uhr
Entgelt kostenlos
Dauer 1x
Leitung Nicola Masaka

Kaum eine Impfung hat die Öffentlichkeit jemals so beschäftigt wie die Corona-Impfung. Auch im dritten Corona-Winter und auch in Zukunft werden sich viele Mensch mit Fragen zu Corona-Impfung auseinandersetzen: Welche Impfstoffe gibt es und wie unterscheiden sich die Impfstoffe? Wie viele Impfungen sind sinnvoll und wie soll ich mich impfen lassen, wenn ich bereits eine Infektion hatte?

Gut verständliche Informationen auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand rund um die Impfung und Informationen zu der Erkrankung werden in diesem Webinar vorgestellt.

Foto1


Kurs hat bereits begonnen; Anmeldung ggf. nach telefonischer Absprache noch möglich

Veranstaltungsort




Termine

Datum 16.11.2022 Uhrzeit 18:00 - 19:00 Uhr Ort online