Sie befinden sich hier:

19121315 Internationaler Frauenchor


Beginn Do., 21.02.2019, 18:30 - 19:30 Uhr
Kursgebühr Um eine Spende wird gebeten.
Dauer 19 x(e)
Kursleitung Evgeniia Wiest

Hallo Frauen aus Rottenburg und der Welt! Habt Ihr Lust zu singen? Dann kommt zum Internationalen Frauenchor der vhs Rottenburg!

Unser Repertoire ist einzigartig - moderne und bekannte Lieder aus aller Welt singen wir auf Deutsch, Türkisch, Serbisch, Persisch, Ungarisch, Chinesisch u.a. Sprachen. Wir kommen aus Deutschland und der Welt und sind auch nach den Proben noch gern als bunte Gruppe zusammen.

Du kannst nicht Türkisch, Serbisch, Persisch ..? Kein Problem, die neuen Lieder lernen wir alle gemeinsam.

Du hast noch nie im Chor gesungen? Das kannst du lernen, probier‘ es einfach aus und komm‘ zu einer Chorprobe in die vhs, Raum 103, donnerstags 18:30 -19:30Uhr.

Wir freuen uns auf dich.:-)

Foto1


Kurs hat bereits begonnen; Anmeldung ggf. nach telefonischer Absprache noch möglich

Kursort

103, vhs

Sprollstr. 22
72108 Rottenburg

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.