Sie befinden sich hier:
/ Kursdetails
/ Kursdetails

20220754CR Malsonntag im Atelier für AnfängerInnen und Fortgeschrittene


Beginn So., 08.11.2020, 10:00 - 17:00 Uhr
Entgelt 55,00 €
Dauer 1x
Leitung Beate Blankenhorn

In diesem Kurs werden wir uns mit dem ganz persönlichen Blick auf ein mitgebrachtes Motiv beschäftigen  - erlebt doch jeder von uns die Welt ein wenig anders! Gleichzeitig üben wir den Umgang mit Farbgebung und Bildkomposition, um die von uns gewünschte Stimmung und Wirkung erzeugen zu können.  Eine Materialliste erhalten Sie vor Kursbeginn. Der Erwerb des Materials ist auch im Kurs möglich.

In Kooperation mit der vhs Bondorf.




Veranstaltungsort

Scheunenatelier, Bondorf

Sudetenstraße 5
71149 Bondorf

Termine

Datum 08.11.2020 Uhrzeit 10:00 - 17:00 Uhr Ort Sudetenstraße 5, Scheunenatelier, Bondorf