Sie befinden sich hier:
/ Kursdetails
/ Kursdetails

22210703ER Gönne Dich Dir selbst
Zufrieden und gesund durch die Integrale Lebensweise
Klangmodell Mensch“ (nach Marlies Seemann)


Beginn Do., 17.11.2022, 19:30 - 21:30 Uhr
Entgelt 5,00 €
Dauer 1x
Leitung Daniela Fischer

Wer sich auf seine Gesamtheit von Körper, Geist und Seele bewusst einlässt, kann seine Gesundheit, seine Zufriedenheit und ein gutes Miteinander im Großen wie im Kleinen am besten schützen und unterstützen. Das „Klangmodell Mensch“(nach Marlies Seemann) gibt Hilfestellung, um dem Leben, so wie es ist, gewachsen zu sein. Der Vortrag setzt Impulse, gibt Hinweise und will Sie ermuntern, ein „wohlklingender Mensch“ zu sein bzw. zu werden.




Veranstaltungsort

Bürger- u. Vereinshaus Bhf Erg., Gr. Saal (EG)

Gäustraße 53
72108 Rottenburg-Ergenzingen

Termine

Datum 17.11.2022 Uhrzeit 19:00 - 21:00 Uhr Ort Gäustraße 53, Bürger- u. Vereinshaus Bahnhof Ergenzingen, Großer Saal (EG)