Sie befinden sich hier:

19131130SR Qigong


Beginn Do., 21.02.2019, 17:45 - 18:45 Uhr
Kursgebühr 69,30 €
Dauer 13x
Kursleitung Claudia Kehrle
Bemerkungen Bitte bequeme Kleidung und warme Socken oder dünne Schuhe mitbringen.

Qigong ist Teil der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) und beinhaltet viele wohltuende Übungen, die beim Gesundwerden und Gesundbleiben von Körper und Psyche behilflich sein können. Durch das regelmäßige Üben wird die körpereigene Lebenskraft (Qi) gestärkt. Wir wollen den Körper mit sanften Bewegungen lockern, den Geist zur Ruhe bringen, entspannt sein und trotzdem voller Energie! Lockerung, Dehnung und Selbstmassage stellen eine gute Vorbereitung auf die Bewegungsübungen dar und während der meditativen Einheiten wird Stille erlebbar.



Kurs hat bereits begonnen; Anmeldung ggf. nach telefonischer Absprache noch möglich

Kursort

Großer Saal Erdgeschoss

Gäustraße 53
72108 Rottenburg-Ergenzingen

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.